Wir starten wieder durch!

Ab Montag, 22.02. startet wieder unser OnlineProgramm! Neue Workshops und Aktionen sind geplant.


Ob Gesellschaftstanz für Paare in mehreren Stufen oder unsere attraktiven, abwechslungsreichen Workshops, wir haben für jeden etwas im Programm. Neu in den Workshops sind Technikstunden. Hier wird an einem zentralen Thema gearbeitet und so eine noch bessere tänzerische Grundlage gebildet.


Fitness für alle Alterstufen. Probiert doch einfach einmal unsere seit letztem Jahr neuen Fitnessstunden aus. Gerade MOVITA® und elonga® sind wunderbare Einheiten für jedes Level. MOVITA® spricht mit einfachen Übungen die körperliche Fitness an. Und der Spaß ist bei mitreißender Musik garantiert. elonga® dient der Entspannung und Dehnbarkeit. Dabei findest Du Dich und ruhst in Dir.


Und für die Jüngeren haben wir unsere Kindertanzstunden, Dance4Kids oder Ballettkurse. Regelmäßige Bewegung ist gerade in dieser Zeit besonders wichtig. Als Ausgleich zum HomeSchooling ist Tanzen ideal. Es spricht den ganzen Körper an und sorgt für Freude und Abwechslung.

Also steigt wieder ein und gebt Gas! Wir freuen uns!

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

And the Winner is!

© 2020 ADTV-Tanzschule Forum GbR

Am Rathaus 14, 90522 Oberasbach