Wir achten auf Euch und auf uns!

Unser Hygienekonzept sorgt für Sicherheit für unsere Teilnehmer. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult und unsere eigenen Richtlinien sind teilweise umfassender als die Vorgaben aus dem Bayrischen Infektionsschutzgesetz in der aktuellen Fassung.

  • Reservierungssystem zur Begrenzung der Teilnehmerzahl und Nachverfolgung der Infektionsketten. Das Ganze auch noch unter Berücksichtigung des Datenschutzes.

  • Staffelung des Stundenplans zur Vermeidung von Überschneidungen bei Kurswechsel.

  • Regelmäßiges Lüften der Unterrichtsräume.

  • Desinfektion von Stühlen, Tischen und allen anderen Dingen mit denen jemand in Berührung gekommen ist.

  • Hygienevorgaben für alle Teilnehmer und Gäste durch klaren einfachen Aushang. Unter anderem Maskenpflicht, außer beim Tanzen.

Bitte helft mit! Haltet Euch an die Vorgaben, auch im privaten Bereich. So unterstützt Ihr uns und alle anderen Gewerbetreibenden.

Hygieneschulung

Alle unsere Mitsrbeiter haben eine umfangreiche Hygieneschulung gemacht!

Hygieneregeln

Bitte haltet Euch an unsere Hygieneregeln, die überall aushängen.

Weiter tanzen...

Wenn wir alle weiterhin zusammenhalten, können wir auch weiter tanzen. Bitte unterstützt uns mit Eurem disziplinierten Verhalten.

© 2020 ADTV-Tanzschule Forum GbR

Am Rathaus 14, 90522 Oberasbach