top of page
AutorenbildADTV-Tanzschule Forum

FAQ zum Musical

Aktualisiert: 29. Sept. 2023

Bis wann kann man sich anmelden?

Die Anmeldung läuft noch für Nachzügler bis zum 29.09.2023. So können wir die Gruppen leichter einteilen und Kostüme einplanen.

Warum kostet die Teilnahme 35€?

In der Teilnahmegebühr ist Vieles enthalten. So haben wir zum Beispiel eine Filmfirma beauftragt die Veranstaltung professionell aufzunehmen und ein Video zu erstellen. Die Bühnenshow wird aus insgesamt 5 Perspektiven gefilmt. Dies ist allein schon von den Kosten sehr hoch. Außerdem machen wir die Generalprobe in der Stadthalle, damit die Teilnehmer sich gleich an die Bühne gewöhnen können und die Laufwege für einen besseren Ablauf kennen.

Gibt es einen Geschwisterrabatt?

Ja, bei Geschwistern zahlt das erste Kind die normale Gebühr von 35 €, jedes weitere Geschwisterkind aus dem selben Haushalt zahlt 20 €.

Warum dürfen Eltern nicht mit in die Umkleiden?

Wir haben für diesen Abend viele Helferinnen, die sich während der Veranstaltung um die Kinder kümmern. Es werden etwa 250 Kinder in den verschiedenen Umkleiden sein. Zusätzliche Begleitpersonen haben da leider kein Platz. Außerdem können sich die Kinder besser auf ihren Auftritt konzentrieren, wenn sie in ihrer Gruppe sind. Die Kinder werden am Veranstaltungstag im Foyer bei den Gruppenleitern abgegeben und später auch dort wieder abgeholt.

Ab wann kann man Karten kaufen und ist die Anzahl pro Person begrenzt?

Der Kartenverkauf startet am Samstag, 30.09.2023, ab 15:00 Uhr. Und dann unter der Woche von 15:00 - 20:00 Uhr. Aus der Erfahrung der letzten Veranstaltungen war schon in der ersten Verkaufsphase der Run sehr groß. Eine Begrenzung beim Verkauf gibt es nicht. Ihr könnt Euch also gerne auch zusammentun und für mehrere Familien gleichzeitig kaufen.


Wie sind die Ticketpreise?

Die Ticketpreise bleiben zum letzten Musical unverändert. Tickets gibt es ab 25 € pro Person. Wie bei allen bisherigen Veranstaltungen braucht jeder Besucher ein Ticket. Kinder unter 3 Jahren haben keinen Zugang.

Wie läuft der Veranstaltungstag ab?

Einlass ist am Samstag, 25.11. um 15:30 Uhr. Die Kinder werden bei den Gruppenleitern abgegeben, die sie dann in die Umkleiden bringen und während der Veranstaltung betreuen. Die Veranstaltung selber beginnt um 16:30 Uhr und geht bis etwa 19:00 Uhr inklusiver einer Pause von ca. 30 Minuten. Die Showkinder bleiben während der ganzen Zeit hinter der Bühne und werden nach der Varanstaltung wieder am Abgabeort abgeholt.

Und wie ist es bei der Generalprobe?

Die Generalprobe findet am Freitag, 24.11. nachmittags in der Stadthalle Fürth statt. Genauere Zeiten für die einzelnen Gruppen folgen noch.


698 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Welcome to CHDS - https://radioq.com/station/chds-radio-dil-se-7691 Dil Se, your ultimate destination for the best Bollywood music! This station offers a continuous stream of popular hits and classic melodies that bring joy and energy to your day. Dive into the vibrant culture of India with a variety of musical genres from romantic ballads to lively dance tracks. Listen online for free and without registration, and experience the magic of Bollywood right now! Tune in to Radio Dil Se and immerse yourself in a world of unforgettable tunes.

Like

Mia Ryba
Dec 11, 2023

Hallo ihr Lieben, vielen dank für das tolle Wintermusical!! Es hat uns sehr viel Freude bereitet und jetzt warten wir alle gespannt auf das Video. Wird dieses noch vor Weihnachten fertiggestellt sein? Liebe Grüße Eva

Like
bottom of page