top of page

Neues Logo

25 Jahre Tanzschule Forum ist ein gutes Stück Firmengeschichte. Doch wir wollen uns nicht auf dem, was wir uns erarbeitet haben ausruhen. Unser Motto war schon immer: "Alles was gut ist, geht bestimmt auch noch besser!"

So haben wir schon vor einigen Jahren unser Kurskonzept komplett umgestellt und mit dem flexiblen Stufenmodell eine für die Metropolregion einzigartige Tanzmöglichkeit geschaffen.

Um unseren Außenauftritt moderner zu gestalten haben wir unser Logo komplett neu gedacht.


Damit wir auch hier bei der Gestaltung von Werbemitteln und beim Einsatz für Werbeanzeigen und Online-Inhalten flexibel sind, gibt es noch ein zweite Variante eines runden Logos.

Teilt uns doch einfach in den Kommentaren mal Eure Meinung mit!




264 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page