top of page

Vater-Tochter Tanzstunde ein voller Erfolg

Strahlende Gesichter, stolze Väter und ein Erlebnis, dass sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.


Am Samstag nach dem Vatertag trafen sich viele kleine Tänzerinnen bei uns zu einer ganz besonderen Tanzstunde. Mit im Gepäck: ihre Väter.

Unter der professionellen Anleitung unserer Ballettlehrerin Silke wurden individuelle Tänze einstudiert. Auch wenn manche Väter vorab etwas skeptisch waren, weil sie nicht genau wussten, was sie erwartet. Letztlich waren alle glücklich und werden diesen Nachmittag bestimmt nicht vergessen.

Vielleicht findet die Idee eine Wiederholung im nächsten Jahr. Die ersten Zusagen kamen direkt nach der Tanzstunde.

211 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Sophia und ihr Papa hatten viel Spaß, super Idee. 😊

Danke an Euch!!!

Like
bottom of page